NEW´s - mc-vst

Direkt zum Seiteninhalt

Neu im Mietbestand

Pioneer CDJ-3000
Mit dem CDJ 3000 Flaggschiff-DJ Multiplayer wird eine neue Welt der  kreativen Möglichkeiten eröffnet. Dieser hochprofessionelle DJ-Player  sorgt mithilfe der gänzlich neuen MPU (Mikroprozessoreinheit) für noch  mehr Leistung sowie absolute Stabilität und Zuverlässigkeit. Das  Audiodesign wurde ebenfalls erweitert und bietet mit der internen 96  kHz/32-Bit Floating Auflösung für alle abspielbaren Audio-Formate den  ultimativen Sound.
Darüber hinaus wurde die Benutzeroberfläche  optimiert und verfügt über dedizierte Hardware-Taster für den direkten  Zugriff auf acht Hot-Cues, Beat-Jump, Key-Sync und die erweiterte  Beat-Loop-Sektion. Auf diese Weise lässt sich der Pioneer DJ CDJ 3000  wie ein Musikinstrument nutzen.
Über das hochauflösende  9-Zoll-Touchdisplay mit noch nie dagewesenen Funktionen werden alle  benötigten Informationen auf einen Blick angezeigt. Außerdem wurden  Verbesserungen am Jog-Wheel vorgenommen.
Des Weiteren ermöglichen  praktische Features wie Pro DJ Link mit Gigabit-Ethernet, Touch  Preview, Touch-Cue, Shortcuts, Stacked-Waveform und die  3-Band-Wellenform einen schnelleren Workflow bei der DJ-Performance. Die  Außenhülle sowie die Bedienelemente bestehen ausschließlich aus  hochwertigen und robusten Komponenten und unterstreichen die Stabilität  und Langlebigkeit.
 

Pioneer DJM-A9
Der 4-Kanal-Mixer-DJM-A9 setzt neue Maßstäbe für Club-Standard-Mixer und bietet im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem DJM-900NXS2,  enorme Verbesserungen. Er bietet ein unglaublich klaren Klang in bester  Qualität, verbesserte Spielbarkeit und Konnektivität sowie eine  Vielzahl neuer Funktionen, mit denen du deine Performances auf ein neues  Niveau bringen kannst. Der DJM-A9 eignet sich jetzt auch besser als  Musikinstrument für emotionalere und dynamischere Darbietungen, wobei  die Funktionen und das Layout – beides längst Club-Standard –  beibehalten wurden.                             

Seifenblasenmaschine WP-2 Bubble Fogger
Die WP-2 Seifenblasenmaschine von DJ POWER ist eine Kombination von  Nebel- und Seifenblasenmaschine. Dank des Dual Outputs ist Sie in der  Lage große Mengen an Seifenblasen zu produzieren. Durch die integrierte  Nebeleinheit können diese außerdem bei Bedarf mit Nebel gefüllt  ausgestoßen und dank der verbauten RGBY LEDs in vielen verschiedenen  Farben beleuchtet werden, was die Seifenblasen zu einem Klasse  Eyecatcher macht.                             

Copyright 2022 Marcel Müller
Zurück zum Seiteninhalt